Seit 1996 war unser Verein auch im Sportschützenverband Mittelsachsen organisiert. Ein kleiner, überschaubarer Verband, in dem besonders das GK Schießen gepflegt wurde. In diesen 8 Jahren erlebten wir viele spannende Wettkämpfe bei den Landesmeisterschaften. Höhepunkt eines jeden Jahres war neben den Schießsportwettbewerben das Schützenfest in Oschatz. Auf Grund des neuen Waffengesetzes, daß für Verbände eine Mitgliederzahl von 10000 Schützen festlegt, haben sich die einzelnen Vereine des SSVM dem Sächsischen Schützenbund(SSB) angeschlossen. Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich bei Silke und Ralf Krause für die gute Zusammenarbeit bedanken und Euch für die Zukunft alles Gute wünschen ! Bleibt Gesund ! ( wie Bernd immer so schön sagt ) und man sieht sich meint Onkel Wolle im Namen aller Mitglieder der Scheibenschützen !
Waffenhandel & Schützenverein
Ralf und Silke Krause